Profil: Mit wem haben Sie es zu tun?

Persönliche Daten:

Name:

Festnetz:

Mobil:

E-Mail:

Studium:

             



Beruflicher Werdegang:

Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich QM tätig.

Angefangen hat es 1998 bei einem Medizintechnik-Unternehmen. Dort habe ich als QM-Verantwortlicher das QM System (DIN EN ISO 13485) aufgebaut und mehrere Jahre gepflegt und weiterentwickelt. Auch war ich für die Zulassungen (CE, FDA etc.) zuständig.

2003 bin ich in die Engineering-Dienstleistungsbranche gewechselt und habe dort ebenfalls als QM-Verantwortlicher das QM System gem. DIN EN 9100 (Aerospace) entwickelt und in Deutschland und im damaligen Tochterunternehmen in Indien eingeführt.

2006 wechselte ich in eine leitende Position in einem QM Beratungsunternehmen.

Seit 2008 bin ich selbständig und berate, betreue und unterstütze meine Kunden.


Wenn Sie mehr über mich wissen möchten sende ich Ihnen gerne mein Profil zu.

Florian Eisenberger

+ 49 89 8130 3102

+ 49 151 5875 6650

f.eisenberger@triqube.de

FH München Feinwerk- und Mikrotechnik,

Schwerpunkt Medizintechnik

Abschluss: Diplom Ingenieur (FH)